Der Geschäftsbetrieb ist vorübergehend geschlossen!

Individuelles Autopflege-Set

Das flexible Autopflege-Set nach eigenen Wünschen.

Mit diesem Cube können Sie sich Ihr eigenes Autopflege-Set selbst zusammenstellen. Sie entscheiden, welche Reinigungs- bzw. Pflegemittel, Microfaser-Tücher und Bürsten in Ihrem Autopflege-Set enthalten sein sollen.

Zwei herausnehmbare Einsätze bieten dabei zusätzliche Flexibilität bei der Komplettierung Ihrer Ansprüche.

Falls Ihnen keines unserer Reinigungs- oder Pflegemittel zusagt und Sie lieber Ihr eigenes verwenden wollen - kein Problem! Natürlich können Sie auch passende Leerflaschen erwerben um Ihr eigenes Mittel umzufüllen.

Aktuell stehen 5 Akzent-Farben zur Verfügung, mit denen Sie das Aussehen Ihres Autopflege-Sets bestimmen können - grau, grün, rot, gelb und blau.

Die nachfolgenden Grafiken zeigen Varianten einer möglichen Bestückung.

Cube Modell 3
Individuelles Autopflege-Set Variante 1

Aufteilung Variante 1

1. (1): 150ml Flasche (7 Stk.)
  2. (2): Polster- und Teppichbürste
  3. (3): Pflegeschwamm
  4. (4): Pinsel
  5. (5): Hundehaarbürste
  6. (6): Microfaser-Tuch
  7. (7): Einweghandschuhe

Aufteilung Variante 2

1. (1): 150ml Flasche (8 Stk.)
  2. (2): Polster- und Teppichbürste
  3. (3): Pflegeschwamm
  4. (4): großes Tuchfach
  5. (5): Microfaser-Tuch
  6. (6): Einweghandschuhe

Unterschied zur Variante 1

Durch Entnahme des Einsatzes an Position 4 entsteht ein großes Tuchfach, das Platz für mind. 2 Microfasertücher bietet.

Durch die Entnahme des Pinseleinsatzes wird Platz für eine weitere 150ml Flasche.

Individuelles Autopflege-Set Variante 2